Wellness Urlaub an der Nordsee

 

© Edler von Rabenstein – Fotolia.com

Nun ist sie wieder da, die Urlaubszeit. Wie soll der Urlaub in diesem Jahr gestaltet werden? Eine gute Idee könnte ein gepflegter Aufenthalt in einem schönen Wellnesshotel mit einer herrlichen Umgebung mit viel Natur und entspannter Atmosphäre sein.

Einfach mal an sich denken, den Alltag vergessen und sich einer entspannten Beautybehandlung hingeben. Wellness an der Nordsee, umgeben von der Seeluft und herrlichem Ausblick auf die Nordsee. Auf einer extra für Beautyfans errichteten Wellnessfarm kann man es sich richtig gut gehen lassen. Kompetente und erfahrene Fachkosmetikerinnen gehen auf Ihr spezielles Beautybedürfnis ein und sorgen für eine entsprechende Wohlfühlatmosphäre.

Die Umgebung und wunderbare Naturlandschaft in der Husumer Bucht rundet das Wellnessprogramm für den Nordseeurlauber ab. In den Dörfern der Umgebung findet man gewaltige mit Reet bedeckte Häuser. Auf einem Schiffstörn durch die Halligen und die Phantastischen Inseln kann man so richtig die Seele baumeln lassen. Zurück im Wellnesshotel gibt man sich im Anschluss so richtig in die Hände einer Masseurin und ein anschließender Gang in einer der Saunen rundet den Ausflug in die Wunderbare Naturlandschaft ab.

© Konrad Weiß – Fotolia.com

Die Besonderheit eines solchen Wellnessurlaubs liegt in der Mischung von Erlebnis, Natur und Erholung von Geist und Körper. Das Wellnesserlebnis beginnt am Anreisetag mit einem reichhaltigen Angebot von verschiedenem Obst und Säften sowie Mineralwasser und verschiedenster Kaffeespezialitäten. Nachdem der Gast angekommen ist, kann er erstmal richtig durchatmen und den herrlichen Blick auf die See genießen. Nach einem Einzelgespräch wird eine ausführliche Hautanalyse durchgeführt und ein speziell auf den Wellnessgast zugeschnittenes Programm zusammengestellt. Natürlich kann in diesem Gespräch auf jeden einzelnen persönlichen Wunsch reagiert werden. Schließlich soll sich der Gast rundherum wohl fühlen und seine individuellen Wünsche genießen können.

Ein Wellnessurlaub kann auch für die ganze Familie ein schönes Erlebnis werden. Verschiedenste Freizeitangebote bieten neben einem reichhaltigen Wellnessprogramm hervorragende Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung an der Nordsee. Ob Schwimmen oder Fahrradfahren sowie Strandspaziergänge fördern den Appetit auf zahlreiche der hiesigen Gegend angepassten kulinarischen Köstlichkeiten. Wer den Abend bei einem schönen Kaminfeuer oder einem Glas Wein ausklingen lassen möchte oder noch einen entspannten Saunagang tätigt, die Entspannung hat mit dem ersten Tag an der Nordsee schon begonnen. Erholen Sie sich weit weg von jeglichem Lärm und der Hektik des Alltages auf einer schönen Wellnessfarm umgeben vom Wasser und einer Atemberaubenden Natur.

Bitte bewerten

Tags:

 
 
 

1 Comments

 
  1. Silvia sagt:

    Ein Wellnessurlaub tut super gut und die Nordsee eignet sich total gut dafür.

 

Leave a Comment

 




XHTML: You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>