Wellness Urlaub an der Mosel

 

Ist der Alltag mal wieder zur stressigen Belastung geworden, dann sehnt sich so mancher Mensch nach einem erholsamen Urlaub. Der schöne Urlaubstrend des Wellnessurlaubs bringt jetzt eine tolle Verwöhnzeit und das auch in den besten Wellnesshotels. Hierbei kann der Urlauber auch eine wunderbare Zeit an der Mosel verbringen, die zu den schönsten Landschaften Deutschlands gehört.

Foto: Cornerstone / pixelio.de

Jetzt findet der Urlauber in Bernkastel-Kues, Traben-Trarbach, Zell, Bad Bertrich und Cochem die ideale Unterkunft für einen tollen Wellness-Urlaub. Im luxuriösen Ambiente kann sich der Feriengast auf ein wunderbares Verwöhnprogramm freuen, dass schon mit den besten gesunden und frischen Mahlzeiten beginnt, die aber einem absoluten Sterneniveau entsprechen. Und schaut man auf die schönen Gaumengenüsse dieser Region, dann werden natürlich auch immer die besten Weine der Mosel angeboten werden.

In schönen Landschaften sich sportlich betätigen, in der Moselregion wird man schon beim Wandern begeistert die schönsten Weingüter am Wegesrand betrachten. Aber auch dem Radfahrer bietet sich immer wieder der beeindruckende Ausblick auf die Mosel. Natürlich bieten auch die Wellnesshotels an der Mosel immer ein tolles Sportprogramm für den Gast. So kann der Urlauber Golfen oder Tennis spielen, aber auch Minigolf und Schwimmen im hoteleigenen Swimmingpool bringt Spaß und erhöht die Ausdauer und schafft neue Energie für den Alltag.

Foto: Thomas Max Müller / pixelio.de

Selbst eine tägliche Zeit im hoteleigenen Fitness-Center kann jetzt zum Tagesablauf gehören und ob man Angler oder Reiter ist, immer finden sich beste Freizeitangebote für besondere Urlaubswünsche. Natürlich warten hier an vielen Tagen die schönsten Weinfeste und wer sich als Weinliebhaber outen kann, der sollte bei seinen Spaziergängen immer wieder in den schönsten Weingütern einkehren und eine Probe der besten Weine zu genießen. Aber auch im hoteleigenen Spa kann der Urlauber seine Zeit verbringen und neue Kräfte schöpfen für einen anstrengenden Alltag.

Massagen für den geplagten Rücken oder andere Anwendungen für all die kleinen und großen Wehwehchen unter denen der Mensch leiden kann, die Wellnesshotels an der Mosel bieten einen traditionsreichen Gesundheitsservice für die Gäste. Schon am Morgen vor tollen Kosmetikbehandlungen und besten Wellness-Anwendungen kann der Blick aus dem Hotelfenster auf die schöne Mosel begeistern. Mal wieder durchatmen und den trostlosen Alltag vergessen, in Deutschlands schönster Landschaft an der Mosel ist Wellness ein tolles Urlaubserlebnis.

Bitte bewerten

Tags:

 
 
 

0 Comments

 

You can be the first one to leave a comment.

 

Leave a Comment

 




XHTML: You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>